Altenkirchener Badmintonnachwuchs auf Turnier in Mayen

Zwei Tage nach der Mitgliederversammlung, am Sonntag dem 12. März waren die engagierten Jugendlichen des BCA bereits wieder auf Tour: gemeinsam mit Jugendtrainer Harald Drumm fuhren sie nach Mayen zum VICTOR Nachwuchsturnier. Im Mädcheneinzel U17/U19 ging Debora Schmidt an den Start und konnte den 8. Platz erzielen. Für Kim Hoffmann war es das erste Turnier, bei dem sie für den BCA antrat und sie beendete es mit einem guten 6. Platz in der Altersklasse der Mädchen U13. Benjamin Abdulmaseh wurde 12. und Nico Müller 10. bei den Jungen U17. Colin Thiel indes erkämpfte sich einen Platz auf dem Siegertreppchen der U15 Jungen und beendete das Turnier mit dem dritten Platz. Der Jugendtrainer Harald Drumm bedankt sich bei den Eltern der Spieler für die gute Zusammenarbeit und freut sich insbesondere über die guten Ergebnisse. Außerdem lobt er die Motivation der Spieler, sich im Training zu verbessern.

V.l.n.r.: Nico Müller, Kim Hoffmann, Benjamin Abdulmaseh, Deborah Schmidt, Colin Thiel
V.l.n.r: Benjamin Abdulmaseh, Deborah Schmidt, Colin Thiel, Kim Hoffmann, Nico Müller