BCA begrüßt neue Jugendtrainer

Wir freuen uns, dass ab sofort Deborah Schmidt, Brian Lindlein und Tim Wencker das Team der Jugendtrainer tatkräftig unterstützen werden. Nachdem Annika und Max Kick sowie Hendrik Weißgerber studienbedingt leider diese Aufgabe nicht mehr erfüllen konnten, ist es schön, drei engagierte neue Jugendleiter begrüßen zu dürfen. Deborah, Brian und Tim können vor allem auf ihre eigenen Erfahrungen bei regionalen und überregionalen Turnieren und Wettkämpfen sowie ihre Beteiligung in unterschiedlichen Mannschaften zurückgreifen. So spielen sowohl Deborah Schmidt als auch Tim Wencker trotz ihrer Jugend bereits in der Seniorenmannschaft und Brian Lindlein hat sich als langjähriger Spieler der Schüler- bzw. Jugendmannschaft verdient gemacht.

Der Jugendtrainer Harald Drumm freut sich, dass sein Team, bisher bestehend aus Nicky A., Carsten Brasch, Andreas Hertel und Bernd Koch nun weitere Verstärkung findet, um allen Jugendlichen ein alters- und leistungsgemäßes Training bieten zu können.