Bitte an die offiziellen Trainingszeiten halten

Durch die schwankende Trainingsbeteiligung während der Corona-Maßnahmen wurde es in der WhatsApp-Gruppe des Vereins inoffiziell so gehandhabt, dass Senioren (SpielerInnen über 19 Jahre) situationsbedingt auch schon früher während des Jugendtrainings spielen durften. Da es aber immer wieder vorkam, dass von den Senioren auch bei höherer Jugendauslastung Felder eingenommen wurden, ist dies nicht mehr erlaubt. Die Förderung der Jugend steht für den Verein an erster Stelle. Daher ist ein früheres Spielen der Senioren nicht mehr gestattet, auch bei geringerer Auslastung wird es keine Ausnahmen geben, da gerade bei diesem Szenario vieles trainiert werden kann, was bei voller Halle weniger gut möglich ist. Nur so kann ein vollwertiges Training der Jugend gewährleistet werden, außerdem besteht die Möglichkeit für Senioren dreimal in der Woche zu trainieren, also bitte nutzt diese Zeiten.

Die Trainingszeiten könnt ihr unter dem Reiter „Training“ einsehen.