Das letzte Turnier im Jahr 2022

Der BC Altenkirchen fuhr am 18.12. zum 4. C2-Ranglistenturnier nach Kirchen. Leider machte die Grippewelle dem Verein einen Strich durch die Rechnung, doch zum Glück blieb zumindest Robin Krämer verschont und konnte auch ohne seine unterstützenden Vereinskameraden vollen Einsatz zeigen. Im Viertelfinale der Altersklasse U19 unterlag er dem späteren Turniersieger Mika Schönborn. Es folgten die Platzierungsspiele, wo Robin ein Spiel gewann und eins verlor. Schließlich erreichte er den 6. Platz.

Dies war das letzte Turnier des Jahres. Im Jahresrückblick ist Trainer Harald Drumm mit der Trainingsleistung, dem Einsatz und der Bereitschaft der Jugendlichen mehr als nur zufrieden. Sowohl der ganz junge, als auch der ältere Nachwuchs des BC Altenkirchen erreichte im Jahr 2022 tolle Leistungen. Der BCA geht nun in Winterpause und kann es kaum erwarten im Januar wieder loszulegen.