Der BCA auf dem Stadtfest Altenkirchen

Die Stadt Altenkirchen gab den umliegenden Vereinen die Chance, sich am 04. und 05. Mai auf dem Stadtfest zu repräsentieren und auf sich aufmerksam machen zu können. Diese Gelegenheit wollte sich der Badminton Club Altenkirchen natürlich nicht entgehen lassen. Mit der Unterstützung von insgesamt 10 Helfern, freute man sich schon auf das bevorstehende Fest. Neben Flyern und etwas Süßem für die Kinder, boten wir sogar ein kleines Badmintonfeld an, worauf sich Interessierte ausprobieren und austoben konnten. Leider spielte das Wetter am Samstag überhaupt nicht mit, doch am Sonntag sollte es besser werden. Zwar gab es auch hier zwischendurch ein paar kleine Schauer, ansonsten aber strahlenden Sonnenschein und viele Besucher. Der Stand auf dem Fest hat sich gelohnt, wir konnten viele Menschen ansprechen und zeigen, dass es uns gibt.
Auch hier noch einmal Vielen Dank an alle, die beim Stadtfest geholfen haben!

v.l.: Verena Marenbach, Alina Klassen, Annika Kick, Nicky Abegunewardene, Tim Wencker, Michel Karthe, Elisabeth Maurer