Der BCA wünscht ein frohes neues Jahr!

Das Jahr 2022 war sportlich, aber auch für die zwischenmenschlichen Beziehungen im Verein sehr erfolgreich. Durch unseren großen Vereinsausflug ins Phantasialand und der tollen Weihnachtsfeier sind alle im Verein noch ein Stück weiter zusammengerückt. Sportlich hat unsere Seniorenmannschaft die letzte Saison mit dem 2. Tabellenplatz erfolgreich abgeschlossen und steht gerade auf dem 6. Tabellenplatz in der Bezirksliga Nord. Unsere Jugend konnte sich bei vielen Turnieren ihrer Altersklasse als Mannschaft und individuell auf C-, und D-Ranglisten und Nachwuchsturnieren zeigen und hat bravouröse Leistungen gezeigt, weswegen Sie natürlich auch bei den Senioren Spielen mit antreten. Die U19 schließt die Saison 2022 mit dem 3. Tabellenplatz ab.

Wir möchten dies hier noch als Gelegenheit nutzen, unseren Trainer*innen Danke zu sagen. Ohne ihre ehrenamtliche Arbeit Woche für Woche wären diese Erfolge und unser Training in dieser tollen Form nicht möglich. Auch danken wir dem Vorstand für das Planen der Events letztes Jahr.