Die Mitgliederversammlung 2017 – BCA mit neuem Sponsor, neuen Trikots und neuer Internetpräsenz

Am Freitag, dem 10. März, versammelten sich abends die Mitglieder des Badminton Club Altenkirchen im Restaurant Westerwälder Hof in Helmenzen. Dem Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden und den Berichten der übrigen Vorstandsmitglieder zu ihren jeweiligen Ressorts folgte die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes. In ihren Ämtern bestätigt wurden Nicky Abegunewardene als 1. Vorsitzender, Carsten Brasch als 2. Vorsitzender, Andreas Hertel als Sportwart, Annika Kick als stellvertretende Sportwartin, Harald Drumm als Jugendwart sowie Laura Hähn als Pressewartin. Als neue Kassenwartin begrüßt der BCA Sarah Abegunewardene, die das Amt von Martina Sanner übernimmt, welcher der BCA für ihr Engagement für den Verein herzlich dankt. Traditionsgemäß wurde des Weiteren über das Ausflugprogramm im kommenden Geschäftsjahr abgestimmt: die Mitglieder haben sich dafür entschieden, am 26.08.17 den Kletterwald zu besuchen und Anfang 2018 erneut als Zuschauer zu den Yonex German Open, einem internationalen Badmintonturnier in Mülheim a.d.R. zu fahren. Weitere Informationen dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Am Abend der Mitgliederversammlung wurden zudem offiziell die neuen Trikots vorgestellt, die von der Firma Stanztechnik Schulte gesponsert sind. Neben Stanztechnik Schulte unterstützt auch das Steuerbüro Hartmut Hähn als neuer Sponsor den Verein. Ferner erneuerte Nicky Abegunewardene als selbstständiger Berater der Schwäbisch Hall seine Unterstützung als Sponsor. Der BCA dankt allen Sponsoren herzlich für ihr Engagement. Informationen darüber, weitere Berichte und Fotos sind ab sofort auf der neuen Internetseite des Vereins verfügbar, die unter www.ak-badmintonclub.de erreichbar ist. Hier finden sich nicht nur praktische Informationen über den Verein, Training und Trainingszeiten, sondern auch einige interessante Links zum Thema Badminton allgemein.

Der Vorstand 2017. Vorne, v.l.n.r.: Carsten Brasch, Nicky Abegunewardene, Sarah Abegunewardene, hinten v.l.v.r.: Andreas Hertel, Annika Kick, Laura Hähn, Harald Drumm

Nicky Abegunewardene und Stefan Schmidt von Stanztechnik Schulte präsentieren das neue Trikot.

Dank an Martina Sanner für die Vorstandsarbeit in den letzten Jahren.