Erfolg für die Jugend und beinahe Sieg für die Senioren!

Alwina Boiko und Lena Siemens haben sich am Samstag bei den Rheinland Meisterschaften in Mending hervorragend geschlagen. Mit dem 4. Platz für Alwina und dem 13. Für Lena konnten zwei unserer Nachwuchstalente viel Erfahrung und Selbstvertrauen sammeln.

Von diesem Ergebnis gestärkt traten sie auch bei dem heutigen Senioren Spiel an! In diesem sah sich der BCA schon als Sieger, jedoch trat ein Mannschaftskollege leider ausversehen nicht im für ihn eingetragenen Einzel an, wodurch das 2. und 3. Herreneinzel als zu 0 verloren eingetragen werden mussten, ungeachtet der vortrefflichen Zwischenstände. Trotz der deswegen knapp entstandenen 3:5 Niederlage sehen wir uns als Mannschaft in unserem Zusammenhalt und unseren Qualitäten bestärkt. Wir gehen geeint in die nächsten Spiele und freuen uns auf das Rückspiel in Niederlützingen!

v.l.n.r.: Lena Siemens, Alwina Boiko