Fantastischer Start der Senioren in die neue Saison!

Beim heutigen Auftaktspiel gelang unserer Mannschaft im ersten Spiel direkt der erste Sieg mit 5:3 gegen den SV Vettelschoß.

Das erste Herrendoppel, gespielt von Colin Thiel und Nicky Abegunewardene konnte souverän gewonnen werden. Im Zweiten unterlagen Daniel Berker und Stephan Hoffmann leider knapp. Jedoch zeigte Daniel in seinem Einzel über drei Sätze trotz der extrem knappen Niederlage bemerkenswerten Einsatz!

Colin und Alwina Boiko konnten bei ihren Einzeln ihre Gegner jeweils in zwei Sätzen besiegen. Robin Krämer verlor sein Einzel leider knapp, lieferte für seine jungen Jahre aber einen sehr starken Auftritt!

Im Mixed gelang Nina Fetter und Nicky ebenfalls ein Sieg über zwei Sätze. Das Damendoppel wurde direkt durch Nichtantreten gewonnen.

Wir finden uns mit diesem Spitzenergebnis jetzt auf dem dritten Platz in der Regionalliga Nord wieder und gehen gestärkt in die nächsten Spiele!

von hinten links: Daniel Deckelmann, Daniel Berker, Stephan Hoffmann, Colin Thiel, Nicky Abegunewardene
von vorne links: Kathrin Pfeiffer, Nina Fetter, Alwina Boiko, Robin Krämer