letztes Heimspiel der Hinrunde

hinten v.l.n.r.: Nicky Abegunwardene, Colin Thiel, Mathias Wiedenmann, Dennis Dammann
vorne v.l.n.r.: Desiree Kinner, Alwina Boiko

Gestern bestritt unsere Mannschaft das letzte Spiel der Hinrunde. Trotz der starken Leistungen, vor allem im ersten Einzel und Doppel mussten wir uns leider dem Tabellenführer der BSG Westerwald 1 geschlagen geben.

Unabhängig dieser Niederlage blicken wir positiv auf die Hinrunde zurück! Neben den Siegen und Unentschieden, die wir uns als Mannschaft zusammen erkämpft haben, nehmen wir auch viel Erfahrung und tolle Erinnerungen an schöne Spiele mit in die Winterpause. Wie auch den guten Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, der sich während der Saison immer weiter verstärkt hat. Wir danken ALLEN Spieler*innen für ihre Leistung und ihren Einsatz für unsere Mannschaft auf dem Spielfeld und drumherum während der Saison!

Wir blicken voller Spielfreude und Motivation auf die Rückrunde, die am 15.01.2023 mit unserem Heimspiel gegen die BSG Westerwald 2 startet voraus.

Wir sehen uns auf dem Spielfeld!