Männliche U13 auf der D-Rangliste in Remagen

Heute waren unsere Nachwuchsspieler Linus und Nils auf der D-Rangliste in Remagen, um erste Turnierluft zu schnuppern. So starteten die beiden etwas schüchtern, aber konnten dann von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen sammeln, sodass spannende Spiele über 3 Sätze von den Fans verfolgt werden konnten. Linus erreichte in seiner Gruppe den 5. Platz und Nils den 4. wodurch er um Platz 7 in der Gesamtplatzierung spielen konnte und dieses Spiel für sich entscheid.

Den beiden Spielern gilt großes Lob für ihre heutige Leistung! Sie waren auf Augenhöhe mit ihren deutlich erfahreneren Gegnern. Wir trainieren weiter verstärkt die Turnierpraxis und das Einzelspiel im Training, um bei den Spielen im Dezember und Januar mit mehr Erfahrung noch besser abzuschneiden.

v.l.n.r. Nils Schüler, Linus Faßbender