Neuer Trainingstag für den BCA

Da vor einiger Zeit, auch wegen der hohen Beteiligung im Training dienstags und freitags, der Wunsch nach einem dritten Trainingstag geäußert wurde, haben wir uns dafür eingesetzt und freuen uns, euch demnächst einen neuen Trainingstag anbieten zu können 🙂

Donnerstag von 17 bis 18:30

Nach den Herbstferien, also ab dem 15.10.18, wird also jeden Donnerstag zwischen 17 und 18:30 die Halle für alle Senioren und Jugendlichen zum freien Spiel geöffnet sein. Dieser zusätzliche Termin versteht sich selbstverständlich als freiwilliges Angebot, welches das Dienstags- und Freitagstraining in Zukunft ergänzen wird.

Während der Herbstferien findet wie gehabt statt des üblichen Jugend- und Seniorentrainings dienstags und freitags ein freies Spiel für alle von 19:30 bis 22 Uhr statt. Der neue Donnerstagstermin findet während der Herbstferien nach Absprache statt.

Wir freuen uns sehr, viele von euch demnächst auch donnerstags in der Halle zu sehen und wünschen bis dahin sonnige und schöne Herbstferien 🙂