Senioren des BCA absolvieren erstes Saisonspiel – knappe Niederlage gegen Betzdorf

Am 30.09. startete die Seniorenmannschaft des BCA hochmotiviert in die neue Saison 18/19, konnte jedoch leider gegen die Gegner aus Betzdorf keinen Punkt für die Tabelle holen. Die Partie endete 3:5, was mitunter auch darauf zurückzuführen war, dass das zweite Herrendoppel personalbedingt ausfallen musste, sodass nur zwei der traditionell starken Altenkirchener Doppelpaarungen antreten konnten. Nichtsdestotrotz sieht die Mannschaft der Saison überaus positiv entgegen und freut sich bereits auf das erste Heimspiel, das am 20.10. stattfinden wird, zu Gast ist dann der TuS Horhausen.

Weitere Detailergebnisse sowie die Rangliste des BCA sind über den folgenden Link online einsehbar: http://baros.bv-rheinland.de/_staffel/10/168/527/index.html

Die Mannschaft freut sich über interessierte Zuschauer, die das Spiel am 20.10. unterstützen möchten und lädt insbesondere Neumitglieder sowie die Jugend ein, der Partie beizuwohnen.