Sommer, Sonne, Ferien – Infos zur Trainingssituation in den Sommerferien 2017

In den Sommerferien wird kein angeleitetes Jugendtraining stattfinden. Das letzte Jugendtraining vor den Ferien ist am Freitag, dem 30.06.2017, das erste Jugendtraining nach den Ferien wird dann am 15.08.2017 stattfinden.

Während der Sommerferien wird es zum Ausgleich dafür jeden Dienstag und Freitag von 19:30 bis 22:00 Uhr freies Spiel für alle Mitglieder geben. Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass sich Kinder und Jugendliche nicht ohne Aufsicht mindestens einer erwachsenen Person in der Halle aufhalten dürfen. Erfahrungsgemäß sind allerdings meistens erwachsene Mitglieder zugegen, sodass das freie Spiel normalerweise nicht ausfallen muss. Wer sich im Vorfeld informieren möchte, welche Vereinskameraden beim Training dabei sein werden, möchte dies bitte über die What’s app-Gruppe tun. Wer noch nicht Mitglied der What’s app-Gruppe ist, dies aber gerne wäre, der möchte sich bitte zwecks Aufnahme an die Gruppenadmins Harald oder Nicky wenden.

Zuletzt wird an dieser Stelle noch auf die Grundreinigung der Halle aufmerksam gemacht, die dieses Jahr vom 03.-05.07. stattfinden wird. Dies bedeutet, dass am Dienstag, dem 04.07. unser Training einmalig komplett ausfallen muss.

Wir wünschen eine tolle, sonnige Sommerzeit und freuen uns ganz besonders, wenn ihr auch während der Ferien spielen kommt 🙂