Start in die Rückrunde gegen Tabellenführer

Heute spielte die Seniorenmannschaft des BC Altenkirchen gegen BSG Westerwald 1. Die gegnerische Mannschaft trat mit ihrer stärksten Besetzung an. Trotz manch knapper Sätze musste sich unsere Mannschaft gegen den Tabellenersten geschlagen geben. Auch letzten Sonntag, dem 15.01., hat es für den Sieg gegen BSG Westerwald 2 nicht ganz gereicht. Mit einem Spielstand von 3:5 war das Spiel knapp verloren. Das 1. Herrendoppel und -einzel sowie das Mixed konnten gewonnen werden, alle in jeweils drei Sätzen. Die SpielerInnen haben alles gegeben, weswegen die knappe Niederlage kein Grund zum Ärgern war, sondern eine Motivation zum Trainieren! Daher freut sich die Mannschaft auf das kommende Heimspiel im Februar gegen TuS Horhausen.

v.h.l.: Daniel Deckelmann, Colin Thiel, Mathias Wiedenmann und Harald Drumm
v.v.l.: Alwina Boiko, Nina Fetter, Robin Krämer und Lena Siemens