Training, Jahreshauptversammlung, Vereinsmeisterschaften

Bleibt stark, Liebe Badminton-Freunde!
Die derzeitige Situation erlaubt das Training in Sporthallen noch nicht, daher muss unser Training leider weiterhin ausfallen. Wenn sich dies ändern sollte, seid Ihr die ersten, die es erfahren.

Unsere Jahreshauptversammlung, die eigentlich am 27.03. geplant war, ist weiterhin verschoben, wird aber auf jeden Fall noch im Laufe des Jahres stattfinden. Falls ein persönliches Treffen als Verein länger nicht möglich ist, werden wir uns etwas einfallen lassen, die Versammlung doch abhalten zu können. Beispielsweise in digitaler Form.

Trotz Allem steht das Datum für unsere jährliche Vereinsmeisterschaft fest: 21.06.2020. Wir sind guter Dinge und hoffen, dass es klappen wird.
Bis dahin, passt auf Euch auf und bleibt gesund!