U19 D-Rangliste in Remagen

Alwina, Lena und Robin konnten heute tolle Siege in Remagen erringen und mussten sich bei ihren Niederlagen nur knapp und zum Teil in drei Sätzen gegen ihre meist älteren Gegner*innen geschlagen geben.

So war es ihnen möglich nach der spannenden Gruppenphase in den Platzierungsspielen toll abzuliefern. Dabei errang Alwina den 5. Platz, Lena den 7. Platz und Robin den 5. Platz. Als Coach war unser neuer Nachwuchstrainer Colin mit dabei und hat durch sein gezieltes Coaching tatkräftig an den Spielen mitgewirkt.

Wir gehen positiv aus den Spielen heraus und freuen uns über die vielen Siege unserer U19. Im Training werden wir weiter verstärkt Cross-Schläge trainieren und freuen uns auf die nächsten Turniere.