Altenkirchener Senioren feiern tollen Erfolg – Aufstieg geschafft!

Nach langen Wochen des Bangens und Wartens ist es nun offiziell: die Seniorenmannschaft des BCA steigt als Gruppenzweiter in der kommenden Saison in die Bezirksliga Ost auf!

Nachdem die Altenkirchener Senioren den Gruppensieg in der Saison 2017/18 knapp verpasst hatten war es lange unklar gewesen, ob ein Wiederaufstieg in die Bezirksliga möglich sein würde. Ob neben dem Gruppensieger, der sicher aufsteigt, noch ein weiteres Team aufsteigen kann, ist nämlich neben anderen Faktoren abhängig von der Anzahl der für die neue Saison gemeldeten Mannschaften.

Umso erfreuter war das Altenkirchener Team, als schließlich feststand, dass sich die Anstrengungen der abgeschlossenen Saison letztlich auszahlen würden und der Aufstieg geschafft war. Die Mannschaft sieht nun mit Freude und großer Motivation der kommenden Saison entgegen und bedankt sich bei allen Unterstützern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Es freuen sich: Verena Marenbach, Brian Lindlein, Carsten Brasch, Nina Fetter, Harald Drumm, Andreas Hertel, Annika Kick, Nicky Abegunewardene