Saisonabschluss der Seniorenmannschaft

Am Sonntag, den 17.03., fand das letzte Mannschaftsspiel der Senioren statt. Gespielt wurde gegen den Tabellenfünfter SV Rheinbreitbach. Um am letzten Spieltag noch einmal alles rauszuholen und die Möglichkeit wahrzunehmen, sich um einen Tabellenplatz zu verbessern, trat der BC Altenkirchen mit stark besetzter und vielseitig aufstellbarer Mannschaft an. Das Ziel, gegen den SV Rheinbreitbach zu gewinnen wurde nicht nur erreicht, sondern übertroffen. Jedes Spiel, bis auf das Damendoppel, konnte in zwei Sätzen gewonnen werden. Somit siegte der BC Altenkirchen mit 7:1 und konnte sich Platz 6 in der Tabelle sichern.

In der Spielpause möchte sich die Mannschaft auf die kommende Saison vorbereiten, Lauf- und Schlagtechnik sowie Kondition und Taktik trainieren und vertiefen, um sich zu den vorderen Tabellenplätzen durchzukämpfen.